• Jobs Job bei Dr. med. dent. Astrid Nebgen

Dr. med. dent. Astrid Nebgen

Vaihingen an der Enz

Medizinische / Pharma

Vaihingen an der Enz

Zahnmedizinische/r Fachassistent/in (ZMF) Dr. med. dent. Astrid Nebgen Vaihingen an der Enz Sie sind freundlich zu unseren kleinen und großen Patienten, motiviert, engagiert, teamorientiert und manuell geschickt. Sie arbeiten gerne selbstständig und gewissenhaft.

Zur Verstärkung Unserer Kieferorthopädischen Fachpraxis In Vaihingen/enz Suchen Wir Eine/n Zahnmedizinische/n Fachassistent/in (zmf) In Voll- Oder Teilzeit (teilzeit: Schwerpkt Nachmittags) Ab September 2017 Sie Sind Freundlich Zu Unseren Kleinen Und Großen Patienten Motiviert Engagiert Teamorientiert Und Manuell Geschickt Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Und Gewissenhaft Wir Bieten überdurchschnittliches Gehalt Und Urlaub Und Lernen Sie Ein In Die Neuesten Techniken (lingualtechnik Invisalign Intraorales Scannen / Abdruckfreie Praxis Ab Herbst 2017) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail ( Mail@drde ) Frau Turmstrasse 12 71665 Vaihingen/enz Wwwdrde Facebook: Https://wwwfacebookcom/ Zahnmedizinische/r Fachassistent/in (ZMF) Sie Sind Freundlich Zu Unseren Kleinen Und Großen Patienten Motiviert Engagiert Teamorientiert Und Manuell Geschickt Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Und Gewissenhaft Vaihingen An Der Enz

Zahnmedizinische/r Fachassistent/in (ZMF)
   Dr. med. dent. Astrid Nebgen (Vaihingen an der Enz)

Leiter/in für Abteilung Grugahalle / Hausdienste / Gastronomie
   MESSE ESSEN GmbH (Altendorf)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Eckert und Ziegler SE (Berlin)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Becker Steuerberatung Jens Becker (Lübeck)